• Jobs Job bei Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

Buchhalter (m/w) Bereich Forderungs- und Kreditmanagement

Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion

Düsseldorf

Düsseldorf

Buchhalter (m/w) Bereich Forderungs- und Kreditmanagement Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion Düsseldorf Im Rahmen des Kreditmanagements prüfen Sie die Bonität unserer Kunden (Bilanz- und GuV-Analysen), legen geeignete Kreditlimits fest, überwachen diese fortlaufend und berechnen die Einzel- und Pauschalwertberichtigungen.

Buchhalter (m/w) Bereich Forderungs- Und Kreditmanagement Dienstsitz: Düsseldorf Kennziffer/job Id:  353304   Sie Schätzen Die Aufgabenvielfalt Im Buchhaltungsumfeld Und Suchen Ein Wirkungsfeld In Dem Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkompetenz Hoch Im Kurs Stehen Dann Wechseln Sie Das Team Und Starten Sie Bei Uns Als Zahlenexperte   Ihre Aufgaben: Im Rahmen Des Kreditmanagements Prüfen Sie Die Bonität Unserer Kunden (bilanz- Und Guv-analysen) Legen Geeignete Kreditlimits Fest überwachen Diese Fortlaufend Und Berechnen Die Einzel- Und Pauschal­ Wertberichtigungen Sollte Es Zum Kundenseitigen Insolvenzfall Kommen Können Wir Auch Hier - Bei Der Abwicklung Aller Insolvenzbezogenen Buchhalterischen Vorgänge - Auf Sie Zählen Darüber Hinaus Führen Sie Die Debitorenbuchungen Aus Klären Die Konten Und Stimmen Die Offenen Posten Ab Bearbeiten Saldenbestätigungen Und Speisen Die Elektronischen Kontoauszüge Ein Dass Sie Sich In Diesem Zusammenhang Auch Um Die Stammdaten Kümmern Versteht Sich Hierbei Fast Von Selbst Souverän Wirken Sie Außerdem Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlussarbeiten Mit Führen Für Unsere Konzerngesellschaft Die Intercompany-abstimmung Durch Und Klären Interne Wie Externe Zahlungsdifferenzen Das Forderungsmanagement Sowie Tätigkeiten Im Mahnwesen Runden Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Ab   Ihr Profil: Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Im Finanz- Und Buchhaltungsbereich Sowie Mehrjähriger Praxis In Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Sind Sie Bestens Für Diese Position Vorbereitet Erfahrung In Der Analyse Von Wirtschaftsauskünften Verschafft Ihnen Ebenfalls Einen Pluspunkt Mit Ms Office Gehen Sie Versiert Um Und Kennen Sich Mit Erp-systemen Vorzugsweise Mit Movex M3 Aus Sie Sind Flexibel In Der Betreuung Verschiedener Kundenportfolios übernehmen Gerne Sonderauf­gaben Und Haben Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Im Gepäck Dementsprechend Kommunizie­ren Sie Sicher In Der Zusammenarbeit Mit In- Und Ausländischen Ansprechpartnern Analysefähigkeit Problemlösungskompetenz Und Ein Dienstleistungsorientierter Sowie Gewissen­hafter Arbeitsstil Macht Ihr Bild Komplett Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Karriereportal Unter: Wwwhome/de Ansprechpartner Für Fachliche Fragestellungen Ist Sandra Knöchel: 0211-5027 400   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwhome/de   Gehört Zur Gruppe Mit 47000 Beschäftigten Und Sitz In Schweden Wurde Zum 1 Januar 2014 Durch Den Zusammenschluss Zwischen Hard Materials Und Diamond Innovations Gebildet Als Ein Führender Hersteller Von Hartmetall Und Superabrasiven Produkten Ist Ein Innovativer Lieferant Und Partner Für An­spruchs­volle Kundenkreise     Mehr Zu Ihren Karrieremöglichkeiten Finden Sie Auf Facebook Betriebswirt Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Controller Controlling Finanzanalyse Forderungsmanagement Forderungsmanager Kredit Debitoren Finanzmanager Betriebswirt Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Controller Controlling Finanzanalyse Forderungsmanagement Forderungsmanager Kredit Debitoren Finanzmanager Buchhalter (m/w) Bereich Forderungs- Und Kreditmanagement Im Rahmen Des Kreditmanagements Prüfen Sie Die Bonität Unserer Kunden (Bilanz- Und GuV-Analysen) Legen Geeignete Kreditlimits Fest überwachen Diese Fortlaufend Und Berechnen Die Einzel- Und Pauschalwertberichtigungen Düsseldorf Betriebswirt Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Controller Controlling Finanzanalyse Forderungsmanagement Forderungsmanager Kredit Debitoren Finanzmanager

Buchhalter (m/w) Bereich Forderungs- und Kreditmanagement
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Hyperion (Düsseldorf)

Customer Service Representative (w/m)

Vertriebsingenieur (w/m) Verschleißteile/Verschleißschutz - Wear Applications

Experte/Expertin Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   Bremer Aufbau-Bank GmbH (Bremen)